Der Kleine Laden

Der kleine Laden  im LebensSinne-Zentrum in Varel-Obenstrohe, Plaggenkrugstraße 10

Ein feiner Duft liegt in der Luft und empfängt Kunden, die den kleinen Laden besuchen. Wunderschöne handgefertigte Seifen und Badezusätze sind liebevoll drapiert und sehen zum Reinbeißen aus.

Im Sortiment befinden sich ausgewählte Schmuckeinzelstücke vorwiegend aus oder mit Edelsteinen zu erschwinglichen Preisen. Neben einer kleinen Auswahl an Geschenkbüchern und Postkarten findet man zahlreiche Teesorten und passendes Teezubehör. Besonders die individuellen und handbemalten Teekannen und edlen Fine Bone China Teetassen begeistern immer mehr Kunden.

Wer also eine individuelle Geschenkidee sucht oder sich selbst etwas Schönes gönnen möchte, der wird im kleinen Laden bestimmt etwas Passendes finden. Auf jeden Fall ist es ein Genuss für die Sinne, dort einmal in Ruhe zu stöbern und sich umzuschauen.

Geöffnet ist "Der kleine Laden" Dienstag  bis Donnerstag von 15:00 - 18:00 Uhr und immer, wenn die Tür geöffnet ist, weil Veranstaltungen  im LebensSinne-Zentrum stattfinden.