Atempause im schönen Cuxland

Wochenendkursus für Frauen mit Bewegung – Entspannung

 

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die  rauskommen möchten aus dem alltäglichen Stress und mal wieder ein entspanntes , aber auch motivierendes und aufbauendes Wochenende in gelöster Atmosphäre für sich selbst erleben möchten. An diesem Wochenende werden wir die Übungsstunden mit einem Yoga-Workshop füllen, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Durch die verschiedenen Asanas werden wir über Tiefenentspannung, Atemübungen sowie Meditationsübungen  unsere innere Ruhe finden. 

Außerdem lernen Sie kräftigende, vitalisierende Pilates-Übungen kennen. Pilates ist ein sanftes Training, das durch Übungen für die tiefen Bauchmuskeln und Muskeln rund um die Wirbelsäule (Körpermitte) den gesamten Körper stärkt. Im Entspannungsteil, der verschiedene Methoden wie z.B. Phantasiereisen und Körperreisen enthält, kann die Seele noch einmal zur Ruhe kommen.

Es handelt sich um einen Wochenendkursus von Samstag bis Sonntag.


Termine:

Samstag 16.03.19 bis Sonntag 17.03.19

Kursgebühr:
175,00 EUR  inkl. 1 Übernachtung mit Frühstücksbuffet im ***S Hotel havenhostel Cuxhaven und 8 Kurseinheiten à 45 Minuten Unterricht . ( Einzelzimmerzuschlag 20,00 EUR)

Dieses Angebot ist zur Zertifizierung bei der zentralen Prüfstelle angemeldet.

Anmeldungen bitte unter 04451-9611619  -  info@lebenssinne.de – oder direkt im Zentrum, Plaggenkrugstr. 10, 26316 Obenstrohe von Montag - Freitag von 15:00-18:00 Uhr... und immer, wenn die Tür auf ist.